Montag bis Donnerstag von
Deinstag und Donnerstag
Freitag

08.30 - 12.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr
nach Vereinbarung



Sie finden uns im

UROLOGIE - Dr. med. Michael Rompf

Am Gericht 9
39638 Gardelegen


Tel. 0 3907 / 7697
Fax. 0 3907 / 7698




Ich bitte bei normalen Untersuchungen, die keine Dringlichkeit haben darum, vorab einen Termin mit meiner Praxis zu vereinbaren. Wir können uns dann besser auf ihre Bedürfnisse einstellen und sie haben kürzere Wartezeiten.

Notfälle werden natürlich während der gesamten Sprechzeit angenommen, wobei ich hierbei um eine kurze Vorinformation per Telefon bitte, um meinen Praxisablauf entsprechend anpassen zu können.

Bitte haben sie in jedem Fall ihre gültige Chipkarte bereit. Eine Überweisung vom Hausarzt ist ratsam, aber nicht zwingend notwendig. Ihr Hausarzt wird, wenn sie es wünschen, trotzdem über die Untersuchungsergebnisse informiert.

Bitte denken sie auch daran, möglichst mit gut gefüllter Harnblase zu erscheinen, da wir in der Regel ihren Urin untersuchen wollen.




.[ nach oben ]